Mein Wirken

Jede Begegnung kann heilsam sein!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nichts im Leben ohne Grund geschieht.

Die Seele will sich erleben und sich erfahren.

Als Energetic Soulwork® – und Heilenergie-Begleiterin bin ich selbst über viele Jahre durch meine eigenen, oftmals sehr schmerzhaften Prozesse gegangen und habe mir dadurch einiges an Wissen Erfahrungen und Wissen angeeignet.

Mit meinen energetischen Ausbildungen haben sich meine Wahrnehmungen verfeinert und mein Wissen vertieft. So kann ich meine Umwelt als auch mich, ein hochsensitives Wesen, viel bewusster wahrnehmen.

Falls es für Dich relevant ist, erwähne ich an dieser Stelle kurz, dass ich ausgebildete Reiki-Meisterin bin. Jedoch habe ich mich von dieser Begrifflichkeit und dem dahinterstehenden System gelöst und halte so die ursprüngliche Heilenergie in meinen Händen. Unverfälscht und kraftvoll.

Mit der hochfrequenten Seelenarbeit als ausgebildete Energetic Soulwork® – Begleiterin in Verbindung mit der Heilenergie kann ich Dich darin unterstützen, dass Du in Dein körperliches und geistiges Seelenwohl zurückkehren kannst.

Wisse aber auch, dass ich und meine Möglichkeiten keine Versprechen sind, sondern lediglich Impulse setzen. Denn der größte Anteil an Arbeit und Heilung steckt in und liegt vor Dir. Das kann und will ich Dir nicht abnehmen.

Lässt Du Dich darauf ein, kannst Du in Dein seelengeführtes Sein zurückfinden.

Mit mir an Deiner Seite – frei von Abhängigkeiten.

Rezensionen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Doreen, so zart und weich wie du sein kannst und nach außen wirkst, so klar und kraftvoll ist deine Arbeit. Ruhe, Präzision und Tiefe sind die Worte, die mir sofort in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Arbeit zusammen denke. Immer wenn du meine Themen anschauen durftest, hatte ich sofort das dankbare Gefühl „Das wird gut“! Deine stille Arbeit hat sehr schnell, sehr tief und viel in mir bewegt. Unaufgeregt, unverschnörkelt, ehrlich – und nachhaltig. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe bei vielen kleinen Fragen und großen Hindernissen. Ich durfte sie gehen lassen – mit deiner Hilfe!

Anne

Mit viel Gespür, einem offenen Herzen und ganz viel Respekt vor dem was sich auf energetischer Ebene zeigen mag, hat sich Doreen mit ihrem Können meiner „akuten Ohrenentzündung“ genähert. Dank ihrer klärenden Behandlung durfte ich bereits am nächsten Tag (er)spüren, wie frei sich mein Gehör anfühlen kann und wie wichtig dies für mich und meine Sinne ist. Das war eine wichtige Erkenntnis, die ich rein durch schulmedizinische Behandlung so nie erhalten hätte. Danke!

Yvonne

Liebe Doreen,

auf die Healing Session mit Dir habe ich mich ganz besonders gefreut. Danke, dass Du meine Wirbelsäule energetisch eingerenkt hast, Wirbel für Wirbel. Ich konnte sehr deutlich spüren, an welcher Stelle Du jeweils gearbeitet hast. Energetisches Heilen geht problemlos über die Ferne. Diese Erfahrung machen zu dürfen, ist immer wieder unglaublich bereichernd. Ich bin Dir sehr dankbar für all Deine Impulse und die vielen Informationen, die Du mir mitgegeben hast. 

Deine heilende Hände energetisch zu spüren ist ein Hochgenuss für meine Seele. Ich habe mich wieder eingekuschelt gefühlt, wie in einem Kokon, eingebettet und wohl genährt. Diese Erfahrung kann man unmöglich in Worten wiedergeben, man darf sich deiner Energie einfach hingeben und sich verwöhnen lassen. 

Das Zitat „Ich muss nicht alles wissen, ich muss nur wissen wo es steht“ vom lieben Albert Einstein ändere ich in: „Ich muss nur wissen, bei welcher Heilerin der Neuen Zeit ich mir Hilfe holen kann, wenn ich selbst nicht mehr weiter weiß“. Ganz besonders möchte ich mich auch für Deine herzliche und engagierte Nachsorge bedanken. Es ist so bereichernd, wenn jemand einem zur Seite steht, wenn die Entwicklungsprozesse einem vor neue, unerwartete Herausforderungen stellen.

Arzu

Liebe Doreen,

ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Fernreiki Behandlung. ✨

Danke, dass du für mich diesen Raum kreiert hast, in dem ich mich einfach fallen lassen konnte.

Ich fühle mich in deiner Energie unendlich wohl habe gespürt, wie du mich mit so einer sanften und liebevollen Energie gehalten hast.

Du hast meinem Körper einen sicheren Raum gegeben, sodass er sich regenerieren konnte und du hast meinem Herzen die Möglichkeit geschenkt sich offen zu zeigen ohne Angst.

Denn ich weiß, dass du mit so viel Mitgefühl und Liebe auf die Themen schaust, die sich zeigen - und dafür bin ich sehr dankbar.

Danke für dein Feingefühl und deine zauberhafte Gabe selbst die schmerzlichsten Themen mit so einer Leichtigkeit an die Hand zu nehmen, sodass ich sie behutsam anschauen kann.

Danke dir, dass du mich auf so einer tiefen Ebene sehen kannst. ❤️

Alles Liebe

Marieyella

Liebe Doreen,

als erstes muss ich einfach Danke sagen. Danke, dass wir uns finden durften.

Nachdem du mir ausführlich über das Fern-Reiki berichtet hast, durfte mein jüngster Sohn deine Energie spüren. Deine Info's nach der Sitzung über ihn haben mich sprachlos gemacht und ich hatte Tränen in den Augen. Du hast ihm sozusagen aus der "Seele" gesprochen, ohne dass du irgendetwas von ihm wusstest. Das hat mein Herz zutiefst berührt und mir als Mama bewusst gemacht, dass wir intuitiv immer das richtige für unsere Kinder machen.

Bei deinem 2. Besuch durfte ich dann erfahren wie kraftvoll deine Arbeit ist. Du hast meinen Körper wieder mehr mit meiner Seele verbunden und Dinge aufgedeckt die mich mein ganzes Leben schon begleitet haben, ich aber nie wusste WAS es genau es ist. Ich bin seither ausgeglichener, ruhender in mir selbst und fühle mich selbst wieder. Auch hier haben mich deine Worte nach deinem "Besuch" zu Tränen gerührt, weil du einfach Dinge mit deinen Worten und deiner Energie berührst und sie in der Tiefe "heilst".

Ich kann es so schwer in Worte fassen, was du wundervolles mit mir uns gemacht hast. Man muss deine Energie einfach selbst  spüren.

Schön, dass es dich gibt.

Mit ganz viel Dankbarkeit✨❤️

Jessi

Liebe Doreen

Deine Reiki Energie zu spüren, war einfach wunderbar und kraftvoll. Die Energie hat bei mir so einiges ausgelöst. Ich habe viele Sachen loslassen können, die ich nicht mehr brauche und somit Platz geschaffen für Neues. Ich spüre tief in mir drinnen, dass dort neu Kräfte entstehen. Danke dir von  ❤️für deine Energie Reise zu mir und in mein Innerstes.

Sarah M.

 

„Eine wunderschöne und liebevolle Begegnung, die Dinge auflösen kann und dir neue Herzensenergie schenkt. Danach fühlst du dich wieder in deiner Mitte angekommen. Ich bin von Herzen dankbar für diese Erfahrung❤️

Esther - Hautgesundheitsexpertin bei Beauty isn‘t Makeup 😉