Heilenergie
über die Ferne

Heilenergie zu senden, geht auch über die Ferne. Dabei ist es unerheblich, wie weit wir beide voneinander entfernt sind. Du bekommst 20 Minuten lang Heilenergie über die Ferne von mir geschickt. Dabei gehe ich genauso vor, wie als wenn Du bei mir auf der Liege bist. 

Ich arbeite mich von Deinem Kopf bis zu den Füßen durch und verbinde so auch wieder Deinen Chakren mit Deinem Sein. ​Nach der Behandlung schicke ich Dir anschließend ein Feedback von mir – zu meinen Empfindungen & Wahrnehmungen. Bevor ich energetisch zu Dir reise, ziehe ich zur Inspiration Karten für Dich, die für Deine aktuelle Situation wegweisend sein können.

 

Als energetische Begleiter wähle ich intuitiv einige Edelsteine, die während der Fernbehandlung unterstützend mitwirken. Mitunter darf ich auch Postbotin Deiner Seelenbriefe sein. Lass Dich überraschen.

Bevor es losgeht, vereinbaren wir einen Termin – idealerweise am frühen Abend, damit Du genießen und entspannen kannst und die Energie am besten wirkt. Zum verabredeten Zeitpunkt machst Du es Dir nun zu Hause gemütlich und legst Dich ganz entspannt aufs Sofa oder ins Bett. Schaffe Dir einen Ort, wo Du ungestört sein kannst. Es ist Deine bewusste Zeit nur für Dich. Wenn Du magst, zünde Dir eine Kerze oder ein Räucherstäbchen an und mache Dir leise entspannende Musik an.

Wichtig: Es ist ratsam, nach der Fernbehandlung ausreichend Wasser zu trinken. Denn der Körper ist aktiviert und es findet ein innere Zellreinigung statt. Alles, was nunmehr nicht mehr dienlich ist, wird losgelassen und ausgeschieden. Die Fernbehandlung wirkt so intensiv wie eine 1:1 Behandlung. Nimm Dir etwas Zeit für Dich zum Reflektieren und Ausruhen.

Angebote

Heilenergie über die Ferne inkl. Feedback

Heilenergie über die Ferne inkl. Feedback

Doreen Pardo vertikal with slogan Copy 2

Terminanfrage

⟶ Heilenergie über die Ferne
45 Min
Doreen Pardo vertikal with slogan Copy 2

Terminanfrage

⟶ Heilenergie über die Ferne
3x45 Min