Heilenergie

Du bist Energie. Ich bin Energie. Umgeben von Energie.
Nutzen wir die universelle Heilenergie, kann Heilung entstehen.


Angebote




Durch Stress und einer ungesunden Lebensweise können in Deinem Körper energetische Blockaden entstehen, die Dein Immunsystem schwächen. Mit der universellen Heilenergie kannst Du Deine Akkus aufladen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Du wirst regelrecht „aufgeladen“

Du erfährst während einer Behandlung, wie die Heilenergie in Deinen Körper einfließt und sich dadurch sehr rasch eine Tiefenentspannung einstellt. In diesem Moment werden in Deinem Körper die Selbstheilungskräfte aktiviert und mit der Heilenergie um ein Vielfaches verstärkt.


Angebote

Heilenergie wirkt durch alle Ebenen:

Physisch

Mental

Emotional

Hier sind meine Angebote:


Heilenergie – Ferne


1:1 Heilenergie


Energetic Soulwork®

Meine Arbeit ersetzt NICHT den Gang zum Arzt, in die Apotheke oder zum Psychotherapeuten!

Ich verhalte mich professionell und ethisch und erbringe nur die Dienstleistungen, für die ich qualifiziert bin und vertrete meine Ausbildung, Zertifizierung, Berufszugehörigkeit und andere Qualifikationen ehrlich. Ich bekenne mich in keiner Weise zur Ausübung von Schulmedizin oder Psychotherapie. Ich stelle niemals Diagnosen, weder in medizinischer noch in psychotherapeutischer Hinsicht. Gerne begleite ich Dich parallel in Absprache mit Deinem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Jedoch werde ich niemals dazu raten, eine schulmedizinische oder andere therapeutische Behandlungen abzubrechen.