1:1
Heilenergie

 Bei einer 1:1 Heilenergie-Behandlung begegnen wir uns persönlich und ich empfange Dich bei mir in meinem Energie-Raum.

Vor der Behandlung sprechen wir über Deine Bedürfnisse und klären offene Fragen. Intuitiv darfst Du wählen, ob Du eine Karte ziehen oder einen Edelstein wählen magst. Sie können beide schöne Inspirationen sein und werden Dich durch die Behandlung begleiten.

Danach darfst Du Dich auf meiner Liege einkuscheln, komplett loslassen und entspannen. Nun gebe ich Dir für ca. 45 Minuten die Heilenergie-Behandlung, indem ich meine Hände in verschiedenen Handpositionen auf Deinen Körper auflege.

Nach der Behandlung kommst Du langsam wieder im Hier & Jetzt an und wir tauschen uns in Ruhe über Deine Empfindungen und Wahrnehmungen aus. Da ich die Chakren in meiner Behandlung mit einbeziehe, gebe ich Dir – wenn Du magst – dazu gerne einen Einblick. Plane für alles ungefähr 90 Minuten ein.

1:1 Heilenergie inkl. Nachklang

Ersetzt die Heilenergie den Gang zum Arzt, in die Apotheke oder zum Psychotherapeuten?

Ausdrücklich NEIN! Ich verhalte mich professionell und ethisch und erbringe nur die Dienstleistungen, für die ich qualifiziert bin und vertrete meine Ausbildung, Zertifizierung, Berufszugehörigkeit und andere Qualifikationen ehrlich. Ich bekenne mich in keiner Weise zur Ausübung von Schulmedizin oder Psychotherapie. Ich stelle niemals Diagnosen, weder in medizinischer noch in psychotherapeutischer Hinsicht.